Outdoor-Kurse mit Buggy

Herzlich Willkommen beim Workshop “Outdoor-Kurse mit Buggy”.

Du erlernst das Planen und Durchführen von Fitness-Kursen mit Kinderwagen, die natürlich daraußen stattfinden. 

Zuerst erwirbst Du wichtiges, grundlegendes Theorie-Wissen, aufbauend darauf übst Du dann die Praxis für gesundheitsorientierte Kurse mit Kinderwagen.

Der Ablauf des Online-Workshops ist wie folgt:

check Du startest den Workshop, indem Du hier im Internen Login-Bereich alle Inhalte durcharbeitest. Plane dafür ausreichend Zeit ein, denn diese Theorie gilt aus Voraussetzung für das Präsenz-Seminar. Es sei denn, Du hast ohne Seminar gebucht, dann kannst Du Dir Zeit lassen, Du hast hier 6 Monate Zugriff.
check Du kannst über die Notizen-Funktion sowohl wichtige (von Dir kopierte) Textpassagen als auch Deine Anmerkungen in Worddokumenten abspeichern oder sogar ausdrucken.
check Nachdem Du Dir die Theorie angeeignet hast, findet das Präsenz-Seminar statt. Dies gilt natürlich nur, wenn Du den Workshop MIT Seminar gebucht hast.
check Wenn Du Fragen hast, erreichst Du uns über das Kontaktformular.

Der Workshop wurde entwickelt von:

Akademie-Leiterin Verena Wiechers

Ich selbst bin ein Outdoor-Fan und bewege mich am liebsten beim Wandern, Radfahren oder Reiten. Mein Outdoor-Training für Mütter ist intensiv und fordernd, aber niemals überanstrengend für die mütterlichen Schwachstellen (Beckenboden etc.).

Dozentin
Frauke Faas

Als Sporttherapeutin und Expertin für Prä- & Postnatales Training gebe ich seit 2015 sehr erfolgreich Outdoor-Kurse in Hameln. Meine Erfahrungen gebe ich mit Freude an Dich weiter.

Anmelden

Hier findest Du:

Kurs Fortschritt:

Anmelden