Fitness mit Baby & Babytrage

Fitness BabytrageHerzlich Willkommen beim Workshop “Fitness mit Baby & Babytrage”.

Du erlernst das Planen und Durchführen von Fitness-Kursen, in die das Baby aktiv einbezogen wird. Die Übungen werden mit dem Kind auf dem Arm oder in der Tragehilfe durchgeführt!

Zuerst erwirbst Du wichtiges, grundlegendes Theorie-Wissen, aufbauend darauf übst Du dann die Praxis für gesundheitsorientierte Kurse mit Baby beziehungsweise mit Babytrage.

Der Ablauf des Online-Workshops ist wie folgt:

check Du startest den Workshop, indem Du hier im Internen Login-Bereich alle theoretischen Inhalte durcharbeitest. Plane dafür ausreichend Zeit ein, denn diese Theorie gilt aus Voraussetzung für das Online-Seminar.
check Du kannst über die Notizen-Funktion sowohl wichtige (von Dir kopierte) Textpassagen als auch Deine Anmerkungen in Worddokumenten abspeichern oder sogar ausdrucken.
check Nachdem Du Dir die Theorie angeeignet hast, findet das Online-Seminar mit der Seminarleiterin statt. Hier wird dann die Praxis gezeigt und geübt und Du kannst alle Deine Fragen loswerden.
check Wenn Du im Laufe des Workshops Fragen hast, erreichst Du uns über das Kontaktformular.

Der Workshop wurde entwickelt von:

Akademie-Leiterin Verena Wiechers

Meine eigenen Kinder habe ich mit Leidenschaft getragen. Das Wichtigste beim Training oder im Alltag mit Tragehilfe ist ein gesundheitsorientierter und Körpermitte-freundlicher Ansatz!

Dozentin
Sarah Söldner

Ich arbeite als zertifizierte Trageberaterin, Vorsitzende des Vereins für Trageberaterinnen und MamaWORKOUT-Trainerin und -Dozentin. Mein Wissen und meine Erfahrungen gebe ich gerne an Dich weiter.

Anmelden

Hier findest Du:

fitness-babytrage

3. Kindliche Entwicklung im 1. Lebensjahr

Kurs Fortschritt:

Anmelden